JOY Hessen Forum

Hauptbereich
Veranstaltungskalender komplett
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen über Veranstaltungen von Gruppen in Hessen. (**st)

Vorstellungsthread Teil 2

Hier geht es weiter mit den Vorstellungen... Ob mit Bild oder ohne sei jedem selbst überlassen. Bitte aber nur FSK16-Bilder einstellen. Penisbilder haben in diesem Thread nichts verloren und werden entsprechend "wegmoderiert". (**st)

Sag doch mal was nettes ....

Irgendjemand hat den 01. Juni zum "Sag-etwas-Nettes-Tag" erklärt. Tolle Idee, die wir doch gleich mal aufgreifen wollen, in dem wir hiermit einen Thread starten, der mit euren netten Botschaften an die Welt gefüllt werden soll. (**st)

Leserechtschreibschwäche

Mehr Menschen, als man denkt, leiden unter einer Leserechtschreibschwäche. Oft wird sich darüber lustig gemacht und irgendwann hat die-/derjenige dann auch keine Lust mehr was zu schreiben. Durchaus nachvollziehbar... (**st)

Nordhessen
Neuigkeiten aus dem Norden
Veranstaltungsübersicht Nordhessen

Eine Übersicht über die aktuell geplanten Events und Aktionen der Gruppe Stammtisch Nordhessen findet ihr unter nachfolgendem Link:. https://stammtisch-nordhessen. joyclub. de/forum/t1367617. pinnwand. html#p31295793 (**st)

Shibari / Fesseln

Finden sich hier Gleichgesinnte aus dem Raum Kassel, welche Erfahrung in Bezug Shibari /Fesseln besitzen und diese weitergeben würden? Oder kennt jemand jemanden, der Workshops o.ä. anbietet? (*********star)

Tattoo Convention in Bad Hersfeld

Am 6.4 und 7.4 ist eine Tattoo Convention in Bad Hersfeld mit vielen Attraktionen wir würden uns freuen den einen oder anderen dort zu treffen und mal real kennen zu lernen LG Moni und Kai 💋 (*****oni)

Tattoo Convention in Bad Hersfeld

Am 6.4 und 7.4 ist eine Tattoo Convention in Bad Hersfeld mit vielen Attraktionen wir würden uns freuen den einen oder anderen dort zu treffen und mal real kennen zu lernen LG Moni und Kai 💋 (*****oni)

Mittelhessen
Neuigkeiten aus der Mitte
Veranstaltungsübersicht Mittelhessen

Übersicht über die aktuell geplanten Events und Aktionen in Mittelhessen. Damit ihr bei Neuigkeiten und Veränderungen informiert bleibt, solltet ihr dieses Thema unbedingt auf "beobachten" setzen. (**st)

Date in Marburg und Möglichkeit zu wohnen

Ich bin ein 26 Jahre alter Student aus Marburg. Ich suche mit diesem Beitrag eine Frau, die mit mir zusammen wohnen möchte. Ich habe ein freies Zimmer in meiner Wohnung. Das Ganze ist bis zum 01.09.2022 möglich. (**********e1648)

Neugierig…

Mich würde interessieren, ob sich hier in dieser Gruppe schon mal Menschen richtig und real kennengelernt haben? (****o34)

Outdoor

Wollte ich mal fragen wo die besten Outdoor treffen bzw Plätze wohl sind. Ich komme aus der Ecke Alsfeld wo ehrlich gesagt nicht viel los ist. Freue mich über Ergebnisse! LG . (**st)

Stammtisch Fulda & Umgebung Thema mit Umfrage

Da ich als Neu-Hessin hier vergeblich auf der Suche nach einem Stammtisch in unmittelbarer Nähe war, dachte ich, ich nehme das jetzt einfach selbst in die Hand. (*******lfe)

Südhessen
Neuigkeiten aus dem Süden
Veranstaltungsübersicht Südhessen
Südhessen Date und Treffen

Wir wissen im Süden ist es am schönsten. Wir 30M und 39W suchen nette ausgeschlossene Paare oder auch Frauen für gemeinsame Stunden und Abenteuer. Gerne Frauen mit Bi Interesse oder Bi sexuelle (******389)

Silvester

Meine Silvesterplanung hat dank Corona einen Dämpfer erlitten. Die Location für die ich Tickets hatte, bleibt leider zu. Hab aber keine Lust Silvester alleine zu verbringen und vielleicht gibts unter euch ja spannende Menschen, denen es auch so geht. (**st)

Huch - Südhessen ist ausgestorben

Wo sind die ganzen Südhessen/Innen denn? Der Bereich hier erscheint mir doch etwas leer... Wo treibt Ihr Euch alle herum? (*******Nixe)

Sommerfest der Gruppe Singles Rhein-Main

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unser Sommerfest und geben auch externen Mitgliedern die Möglichkeit, mit uns zusammen zu feiern. Hier gibts alle Infos :) https://www. joyclub. de/event/801886. sommerfest_2018_gruppe_singles_rhein_main_frankfur. (****e85)

Osthessen
Neuigkeiten aus dem Osten
Outdoor Plätze

So, die warme Jahreszeit kommt nun langsam wieder. Nun kann man wieder spass draußen haben. Wo sind eure lieblingsorte in Osthessen? Ich fang mal an, hohmanns waldhütte ist abends ganz nett wenn die zu haben. (********gton)

2 Tattoo Cnvention in Bad Hersfeld

Am 6.4 und 7.4 ist die zweite Tattoo Convention in Bad Hersfeld eine tolle sache wir werden beide tage dort sein und würden uns freuen tolle Joy Leute dort zu treffen Lg Moni und Kai (*****oni)

Veranstaltungen in Osthessen

Übersicht über die aktuell geplanten Events und Aktionen der Gruppe "Stammtisch Osthessen". 12. Januar 2018 https://www. joyclub. de/event/714618. stammtisch_fulda_fulda. html Mitgliedertreffen für alle aus und um Fulda 09. März 2018 https://www. joyclub. (**st)

Dating-Board
Date-Gesuche bitte hier einstellen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
auf der Suche nach Freunden für intime Unterhaltung

Ich habe Erfahrung mit männlichen und weiblichen Paaren. Ich war sowohl passiv als auch aktiv (**st)

Mario Steffen live in Darmstadt

Heute Abend im tanzcafe Papillon in Darmstadt Mario Steffen live (******m80)

Dateabend im tanzcafe Papillon in Darmstadt

Habt ihr am 30 März schon was vor hier ein Tipp für alle Singles und Flirt begeisterte und für die Tänzer unter euch (******m80)

Vorstellung & Dates

Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Maintal, bin 59,180,80 gut bestückt und zeigefreudig.In Sachen Sex mag ich es gerne etwas härter. Da ich in Schicht arbeite habe ich auch öfter mal in der Woche Tagesfreizeit Bei Interesse PN (**st)

Private Partys & Treffen
Date gesucht ...

Ab sofort könnt ihr hier Eure Date.-und Kontaktgesuche posten... Ob für einen heißen Abend, den nächsten Clubbesuch... oder oder oder... Also, ran an die die pipapoh`s ... l e b e_b u n t... ... (**st)

Private Partys

In diesem Thread könnt ihr eure privaten Partys bekannt geben. Kommerzielle Partys gehören nicht hier her, sondern sind bitte unter https://joy-hessen. joyclub. de/forum/b9935. clubs_veranstalter. html einzustellen. (**st)

Private Party in Frankfurt am 25.05.24

Na wer kennt sie nicht die legendären Filme ?! Lust auf deine eigene German Pie Party  ? Dann melde dich an und erfülle dir deinen Wunsch und sei live dabei am Samstag den 25.05.24: (*******ommy)

Treffen für Joyler auf der "rosa Weihnacht" in Frankfurt

... (*********6373)

Kumpelfreund mit Bi-Interesse gesucht

Im Rhein-Main-Gebiet, vorzugsweise in Wiesbaden oder Mainz suche ich einen Kumpelfreund, zum Austausch über Frauen, gerne auch mit Bi-Interesse (*********rman)

Clubs & Veranstalter
Dark Night - 50% Rabatt nur diese Woche

Eine Berührung im Dunkeln, ein Erforschen anderer Körper mit den Händen, einfach sinken lassen und genießen: unsere nächste Party im Dunkeln steht an! Dieses Mal nur junge Paare mit Altersbegrenzung. (**********Event)

Veranstaltungen im Emmanuelle, Frankfurt/Main

Am Samstag, den 16.12.2023, Start: 20:00 Uhr veranstalten wir wieder unsere Veranstaltung für junge Leute 🔥❤ 🔥 Spezielle Young Rabatte U40 - U30 - U25 und U20! 🔥 ❤🔥 Das heutige Motto ist von … … coolen Beats bis zum kalt/warmen Buffet... (*******lle)

Mr. Gatsby im Studio54

KUNST & SÜNDE: ✨ 54 Karat ✨ 54 Karat: Die GlamourKuS. Mr Gatsby und das Studio54. Die goldenen Zwanzigerjahre sind zurück. Swing und ElektroSwing sorgen für rauschende Eleganz und pulsierendes Treiben. Das Studio54 erschaffen wir neu. (*******tGen)

CMNF – Blindfold Edition

Unsere nächste Party ist eine ganz besondere Version des CMNF - für die Liebhaber des Sehens und Zeigens, jedoch mit Augenbinden für die Damen! Lasst euch ein auf eine ganz besondere Erfahrung: die Damen dürfen einfach nur spüren... (**********Event)

02.03. & 03.03. KERZEN NACHT / SUNDAY RELAX

Unser Wochenende im SwingTime: Samstag ab 20:00 Uhr Sonntag ab 15:00 Uhr Mit Aufguss um 17:00 & 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euren Besuch! Laura & das SwingTime-Team (******ime)

Shops & Fotografen
LDS Kassel

Einige von euch werden mich schon kennen und von den anderen hoffe ich, dass ich euer Interesse wecke und ihr mich auch mal in meinem Laden besuchen kommt. Das LDS steht für Lust Der Sinne. (**st)

"Boom Boom Boom Boom..."

I want you in my room... Let's spend the night together..." ;) Die Ü35-Jährigen unter Euch werden diesen Ohrwurm aus den 90'ern noch kennen. (*********arkt)

Wetlook oder warum Duschen manchmal kalt sein müssen...

Glänzend umschloss der neu gekaufte Wetlook-Anzug ihren perfekten Körper. Laszive, kleine Lichtfunken tanzten als Widerschein der hellen Kinoleinwände auf dem wie blank polierten Tiefschwarz des Materials. (*********arkt)

"Oh. Mein. Gott. Mach weiter so..."

Mit einer pinken Feder - hauchzart wie ein Schmetterlingsflügel - strich er ihr den Rücken herunter, am Hals herab, die entblößten Schlüsselbeine entlang und dann weiter über die Schulterblätter nach unten... (*********arkt)

Charly sucht Date

Wir suchen nette Menschen, die mit Charly ein Wochenende kostenlos spielen wollen und dabei eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung sammeln möchten. Daher verschenken wir ein Wochenende mit unserer süßen Charly. (**********Store)

Talk & Co
Gönnen

Ein freundliches Wort kostet nichts, gleichwohl bewirkt es viel. Es ist nie zu spät respektive es gibt keinen Tag, wo es falsch sein könnte, etwas nettes/freundliches anderen zu wünschen. Ich persönlich mag Menschen, die anderen ihr Glück gönnen. (**st)

Erstes, drittes oder zehntes Date: Zeitpunkt für Sex

Ich las vorhin einen interessanten Bericht und dachte mir vielleicht ist das ein Thema, welches eine schöne Diskussion entfachen könnte. Das ist der richtige Zeitpunkt für Sex Beim wievielten Date ist der richtige Zeitpunkt für Sex? (**st)

Ausflugs Ziele in Hessen

War gestern bei Edersee mit meiner Familie. Und wir finden es ist ein wunderschöner Ausflug Ziel in für die ganze Familie oder auch mit bekannten ;-) Die Anregung für den Thema kam mir gestern wo wir nach hause gefahren sind und haben diskutiert wo noch… (****oy)

Verrückte Sex-Wünsche

Habe heute einen interessanten Artikel entdeckt, den ich euch nachfolgend eingefügt habe. (**st)

Das sind die peinlichsten Sex-Momente

Ich habe heute was ganz "witziges" im Internet entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten wollte :) Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Dabei gibt es aber auch Momente im Bett, die total peinlich sind – dennoch passieren sie uns immer wieder. (**st)

Unterhaltsames
Was man so in in Hessen hört....

Es muss ja nicht immer nur ein scharfes Bild sein, denn ein schönes Stück Musik kann sich und andere auch ganz prima in eine schöne Stimmung versetzen. Zeigt uns doch hier mit Hilfe einer Verlinkung, was euch gerade so angenehm in den Ohren klingt! (**st)

Was muss ich einpacken?

Der Sommerurlaub ist bei den Jungens und Mädels vom Leipziger JOYclub-Hauptquartier schon wieder viel zu lange her und daher beginnen sie sich zu langweilen. (**st)

Fünf Wörter - Ein Satz

Ein kurzweiliges Spielchen gefällig? Na dann probiert doch mal "Fünf Wörter - Ein Satz" aus. Das Spiel geht wiefolgt: Einer gibt fünf beliebige Worte vor und der nächste bildet einen korrekten Satz aus diesen Wörtern. (**st)

Irrelevantes Wissen & nutzlose Fakten

Öffentlich - Ihr wolltet schon immer mal als Klugscheißer mit Wissen glänzen? Dann könnt ihr euch in diesem nicht ganz ernst gemeintem Thread entweder mit entsprechendem Futter versorgen oder selbst auch präsentieren. (**st)

Der Tod kommt beim Sex

Ich las heute, dass bei riskanten autoerotischen Sex-Spielen in Hessen immer wieder Menschen zu Tode kommen. Zuletzt starb ein Mann, der sich am ganzen Körper und am Hals mit Ketten gefesselt hatte. (**st)

Archiv
Alte Beiträge & Themen
Umfrage - BITTE MITMACHEN !!! Thema mit Umfrage
Swingerclub "SwingTime"

Ab jetzt findet ihr die heißen Events aus dem Club SwingTime hier. Viel Spaß und heiße Abende. (**st)

Swingerclub Emmanuelle

Öffentlich - Ab jetzt findet ihr die heißen Events aus dem Club Emmanuelle hier. Viel Spaß und heiße Abende. (**st)

Living SMart

Öffentlich - Das Team von Living SMart hat uns gebeten einen Thread für sie zu eröffnen, da sie auch ab und an in der "Gruppen-Region" VA´s haben. Dann sind wir doch mal gespannt. Viel Spaß und heiße Abende. (**st)

Alles Gute zum Geburtstag....

Wünschen wir der Gruppe und damit allen ihren Gruppenmitgliedern. (**st)