Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

Vorstellungsthread Teil 2
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen ....

Ob mit Bild oder ohne sei jedem selbst überlassen. Bitte aber nur FSK16-Bilder einstellen.

Penisbilder haben in diesem Thread nichts verloren und werden entsprechend "wegmoderiert".
Auch wenn es manche Herren wohl nie verstehen werden, aber nicht jeder möchte gleich einen Pimmel ins Auge gedrückt bekommen. *zwinker*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Guten Morgen....
....in die Runde.

Danke *knicks*
Einige kennen uns ja schon vom Nordhessenstammtisch *g*
Wir sind *biker* *biker* mit Leib und Seele und kommen aus Südniedersachsen *ja*

Greets *wink*
Claudi und Karsten
*********ar76 Paar
30 Beiträge
Guten Morgen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme ,
Wir sind Uwe und Alex und kommen aus Hofgeismar , wir freuen uns auf nette neue Kontakte
LG Uwe und Alex
Guten Morgen auch von uns
Wir sind Jette uns Alex, die Sonnenherzen *sonne* *herz* und seid ca einen Jahr glücklich mit einander. Wir leben zwar in einer festen Partnerschaft, aber wird bezeichnen uns nicht als rein lesbisch, wir sind ein BI Paar trotz allem. Und wir lernen gerne immer wieder neue, nette Leute kennen, egal ob für Clubs, Freizeit, Freundschaft oder nur Sex..... Wir sind gespannt wenn wir hier alles kennen lernen. Ich (Alex) wohne in Nordhessen und meine Sonne Jette lebt der Zeit noch in *niedersachsen* hoffe aber das sie auch bald Hessin wird!
Es grüßen Euch die Sonnenherzen
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Alex aus Volkmarsen bei Kassel, 40 Jahre jung und Notfallsanitäter. Ich und meine Freundin MaryAnn_05 freuen uns auf nette Unterhaltungen und ggf. Kontakte mit euch.

LG Alex und Conny
Hallöchen *g*

...danke für die Aufnahme. ..

...bin gespannt , was mich hier so erwartet *zwinker*
**********d9688 Paar
17 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wir sind ein junges Paar und offen für neue Sachen *knuddel*. In der Zeit bei Joy haben wir schon einige heiße Abende erleben dürfen. Wir genießen unsere Beziehungen mit diesen Freiheiten und möchten diese weiter ausleben *happy* .
Wir freuen uns auf neue Veranstaltungen und Mitglieder in unserer Umgebung!

Grüße
heartofgold9688 *wink*
******sun Paar
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein herzliches
*willkommen2* an all die neuen Mitglieder in dieser Gruppe.

Schön dass ihr da seid *freu*
auch wir sagen...
..hallo in die Runde und grüßen alle die uns bereits aus der Nordhessen sowie Nordthuringer Gruppe kennen.
Wir hoffen das wir auch hier die Möglichkeit haben, nette Leute sowie Paare kennen zu lernen.

Liebe Grüße Rebekka und Jörg
*******h89 Frau
1 Beitrag
Halli Hallo aus Südhessen
Schönen guten Abend, seid alle lieb gegrüßt. Nachdem mein Profil schon eine Weile besteht und von mir etwas unbeachtet blieb, habe ich mich dazu entschieden, es wieder zu beleben und freue mich auf neue, interessante, außergewöhnliche, atemberaubende Kontakte. Vor allem bin ich aber auch gespannt, was hier in der Gruppe so los ist und auf was für interessante Persönlichkeiten man so trifft.

Viele Grüße
Isabelle
Hallo an alle 😊
Schön hier zu sein ! Mal gespannt was mich hier so erwartet 😊
Hallo*wink*
Ich bin der Patrick und 41 Jahre. Ich lebe alleine bin von der freien Liebe überzeugt da es ja eh keine festen Freundin für mich gibt und seid langer Zeit nun wieder hier im Joyclub Swinger Freunde Hessen angemeldet.
Einige Daten stehen von mir im Profil aber ich denk es ist gut so das ich noch kein Swinger angekreuzt habe;-)
Mein Lieblingsgetränk zur Zeit ist GIN mal auf Eis oder mit Soda Wasser gerad so wie es möglich ist.
Ich möchte lernen gerne wie es ist mit euch sich zu lieben und freue mich auf nette Kontakte.
Da ich auch gern ein mal in einen richtigen Swingerclub möchte, brauch ich eure Unterstützung. Vielen Dank und das Küssen nicht vergessen*Kussi*
Gude
"Hallo" aus der Hauptstadt des hessischen Rieds in diese Runde!
*g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Tanja, komme aus dem Main - Kinzig -
Kreis und freue mich hier auf unkomplizierte Weise zu erfahren, was sonst noch so in Hessen los ist.


LG Tanja
******sun Paar
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
*knicks* schön, dass ihr den Weg zu JOY Hessen gefunden habt und wir hoffen
ihr habt Spaß hier.
LG
funny_sun
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

In unserem Profil ist als Ort zwar Hamburg eingetragen, betrifft zur Zeit aber nur sie. Er lebt im Kreis Darmstadt-Dieburg und kommt somit aus Südhessen.

Wir gehen sehr gerne zu Mitgliedertreffen, wenn wir es zeitlich einrichten können und haben dadurch schon einige tolle Kontakte knüpfen können. Bisher hat es in Hessen allerdings noch nicht geklappt, da die meisten Veranstaltungen in der Woche gewesen sind und unsere sie nur alle zwei Wochen am Wochenende da ist.

Lieben Gruß

Melli und Markus
Einen schönen guten Morgen.... da haben wir auch endlich den Weg hier her gefunden...

LG Anette und Patrick *kuss*
*******ft84 Mann
190 Beiträge
*danke* für die aufnahme

Ich heiße alex kommen aus dem main kinzig kreis und freue mich auf nette kontakte
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen ich bin die neue ich heiße in Wirklichkeit Daniela und komm auf die ganz goldige Werbung hin die ihr gemacht habt und bin gespannt was es neues in dieser Gruppe zu erfahren gibt habt alle einen schönen Tag
********mart Paar
3.222 Beiträge
Na dann sag ich mal Guten Morgen in die Runde.

Wir sind gerne als Paar unterwegs und finden, das die Wiederholung das Salz in der Suppe ist.

Wenn es die Zeit erlaubt, gehen wir gerne zu Veranstaltungen mit guter Musik.

Da wir auch in der Sauna Rhein-Main und BDSM RheinMain präsent sind wollen wir gerne auch hier unsere Veranstaltungen mitteilen.

Privat sind wir gerne bereit neue Menschen kennen zu lernen, pflegen sehr gern unsere vorhandenen Kontakte sind aber keine Swinger, wohl aber begeisterte Mittelmeer Segler.
Zur Zeit suchen wir ein CharterSchiff (4 Kabinen) für Nordgriechenland, wenn uns einer einen Tipp geben kann, wo wir für September vielleicht noch eins bekommen, wären wir Dankbar.

Mr. und Mrs. Smart
Hallo...
...in die Hessen-Runde. Freue mich auf das was mir hier begegnet... Auf bald *wink*
******_64 Mann
222 Beiträge
Guude
Ei ich bin schon ganz hibbelisch... *zwinker*

*Räusper

Lieben Grüße aus der Hauptstadt (ihr wisst schon, heisse Quellen und lecker Woiche ...)

Bin gespannt auf Euch
**o1 Mann
42 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Andreas und freu mich schon auf die Gruppe.
****ara Frau
14 Beiträge
Bin gespannt auf Euch
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, finde es toll, bei euch sein zu dürfen. Als waschechte Wiesbadenerin grüße ich aus der sonnigen Hauptstadt der *hessen* und freue mich mit manch einem von euch vielleicht die schönen Abende bei einem Glas Wein oder Hugo zu verbringen. Mehr über mich verrät das Profil, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach!! Auf eine schöne Zeit, Sensara
*******lfe Frau
250 Beiträge
Vom fernen Berlin nach Hessen
Da ich erst vor ein paar Tagen nach Hessen gezogen bin, freue ich mich umso mehr, in dieser Gruppe die Möglichkeit zu haben, nette Kontakte in der neuen Umgebung zu finden.

Falls es das nicht schon gibt, würde ich gerne einen Stammtisch für Fulda und Umgebung ins Leben rufen, Stammtischerfahrung habe ich genügend aus Berlin *ggg*

LG und bis bald.

Die Elfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.