Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
412 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man so in in Hessen hört....

Was hört man so in Hessen?
Es muss ja nicht immer nur ein scharfes Bild sein, denn ein schönes Stück Musik kann sich und andere auch ganz prima in eine schöne Stimmung versetzen.

Zeigt uns doch hier mit Hilfe einer Verlinkung, was euch gerade so angenehm in den Ohren klingt!

Wir sind gespannt auf eure Ohrwürmer und legen auch gleich mal los! *dj*


Das hört man so in (Ober-/Mittel-)Hessen ...
Mike Posner
I Took A Pill In Ibiza (Seeb Remix)

50 Cent Ft Dr Dre & Alicia Keys
New Day

Twenty One Pilots
Stressed Out

Jack Garratt
Breathe Life

Coldplay
Adventure Of A Lifetime
*freu*
*smile* Gedacht war eigentlich, dass du uns einen deiner Lieblinge verlinkst, damit wir uns das auch gleich mal anhören können. *zwinker*


Etwa so:

Das hört man so in Ober-Mittel-Hessen ...
Calvin Harris & Disciples
How Deep Is Your Love

Ich hab' keine Ahnung, wie man solch einen LINK hier postet ...
*freu*
Damit es hier mal weiter geht....

Auch nett...

Musik schreibt Erinnerungen
Ich höre seit Jahren die Onkelz. Ich bin quasi damit aufgewachsen. Nachdem ich meine Freiheiten ab dem 10.Lebensjahr hatte durfte ich endlich CDs von der Band haben. Mit dem Alter kam dann noch Elektro und House Musik dazu.
Wäre sehr schön, wenn ihr hier nicht nur eure Lieblingsband schriftlich benennt, sondern vielmehr ein entsprechendes Musikvideo verlinken würdet. *zwinker*

Wir wollen ja schließlich hören, was euch gefällt! *zaunpfahl*

Du kannst deinen Beiträgen ganz einfach Videos von Videoplattformen hinzufügen, indem du den Link zum Video im Text einfügst. Bei Videos von YouTube und Vimeo wird das Video dann auch automatisch in deinen Beitrag eingebettet, nachdem du ihn abgeschickt hast. In der Vorschau wird diese Video-Einbettung übrigens noch nicht sichtbar.

Quelle: "Was muss ich beim Verfassen von Beiträgen beachten?"
http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten

*****l07 Mann
164 Beiträge
Querbeet....
Von...



über...



bis....




Also...offen für alles...am besten beim offen Fahren !!!!

LG
Michael und Sandra

******sun Paar
637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Zeit hören wir das neue Album von Volbeat hoch und runter wo es eben geht*ggg*







Aber es gibt einiges mehr was wir hören!
Calvin Harris: This Is What You Came For

Era Istrefi - Bonbon


*dance*
Vorbereitung auf das Wochenende ....

*******han Frau
796 Beiträge
Mein Ohrwurm seid JAHREN:

Michael Bolton - How Am I Supposed To Live Without You




Alt aber immer noch ein Klassiker *sing*
*******han Frau
796 Beiträge
Exoten, man mag es, oder man mag es nicht ...
Kennen bestimmt nicht viele, aber sehr gerne bei mir am laufen *floet*








Viel Spaß beim Hören *floet*
The Hitman - Like i Love you
Als Kind dort schon mega drauf getanzt und heute mit meinen schnuckeligen 24 Jahren Feier ich es noch immer


Und schon wieder einer weniger... Schade.



Von Uncle Charlie nur für euch ...

*****t78 Paar
171 Beiträge
Böhse onkelz
Wer hat noch Karten und ist dabei?


*headbang*
Bo
******380 Paar
15 Beiträge
https://youtu.be/5Y5xjtNltJA
Einfach *cool*
********Herz Frau
36.416 Beiträge
Wenn du den Youtube-Link in den Text statt in die Überschrift packst, wird das Video auch direkt angezeigt. *zwinker*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.