Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Odenwaldkreises

Stammtisch im Odenwaldkreises
Wärt ihr an einem Joy Stammtisch im Schönen Odenwald Interessiert?
********lmar Paar
887 Beiträge
warum nicht ??

dürfen die am Tor zum Odenwald dabei sein ?? *zwinker*
Ja na klar !!
Wir wollen ja auch Kontakte pflegen
könnten wir uns auch sehr gut vorstellen...
Na bei 4 Interessierten gibt das ein kleiner Stammtisch
Könnten wir uns auch vorstellen. *ja*
*********a8661 Paar
142 Beiträge
klingt super
*********a8661 Paar
142 Beiträge
am Besten aber Freitags oder Samstags
Ja, käme auch uns entgegen.
*********a8661 Paar
142 Beiträge
und wann?
Wer war mit der Frage gemeint?
Eventuell ein Sonntagsbrunch wäre das auch eine Idee?
*********a8661 Paar
142 Beiträge
Ja klar wäre auch was
Gerne stelle ich meine Gäste zur Verfügung würde das Jägerzimmer für euch reserviert halten
Dann erzähle doch mal mehr darüber, ...
... ist das ein Restaurant mit Brunchmöglichkeit im tiefen Odenwald ;-)?
Wäre doch cool.
Brunchen mit anschließender kleiner Wanderung zum Kennenlernen. Würden sich doch bestimmt noch einpaar Gruppenmitglieder aktivieren lassen.
Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Gastronom. Wir sind eine kleine Gaststätte mit großem Biergarten vielen Räumen und und und schaut vorbei zur-Gerste.de. Je nach Anzahl der Anmeldung stelle ich gerne eine passenden Raum zur Verfügung. Bei den Treffen ist jedem selbst überlassen was ihr verzehrt es gibt ein Sekt oder ein alkoholfreies Getränk auf mich.
Weiter fragen Ideen gerne raus damit ?
ei klasse ...
... habe deine Seite besucht, sieht doch gut aus. Wir schauen demnächst mal sonntags vorbei, melden uns aber vorher an und reden mal in Ruhe darüber.
***FM Mann
19 Beiträge
klingt....
....super...

darf man(n) als Frankfurter auch teilnehmen?

Wo im ODW wäre es denn?
Teilnahme ist für jeden Joyer erlaubt vorzugsweise aus dem ODW.
Adresse findet ihr auf der Homepage
Der erste Termin
Ich würde den ersten Stammtisch versuchen zu starten der Termin wäre der 28.7.2018
*********a8661 Paar
142 Beiträge
klingt super! müsste klappen *top*
Eine Veranstaltung ist auf meinem Profil zum reservieren
Wir wollen morgen um Michelstadt herum etwas wandern haben für 18:00 einen Tisch reseviert.
Wenn jemand Lust und Interesse hat, ....
Ich hoffe euch hat es bei mir gefallen leider habe ich nicht mit bekommen wann ihr da wart
Ja gut, ..
Wir saßen hinten im Biergarten an der Mümling. Sehr gemütlich. Essen war lecker. Besonders das Schwarze vom Fass.
Leider können wir am 28.07. nicht .
Ich denke das Datum ist nicht ganz glücklich gewählt.
Es ist Urlaubszeit und es sind in der nächsten Zeit fast überall Feste.
Ende August, Anfang September wäre besser.
Trotzdem danke für dein Engagement hier was auf die Beine zu stellen.
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Ende August, Anfang September wäre besser.

Der Termin für einen ersten Stammtisch bedeutet ja nicht, dass er nicht wiederholt werden kann! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.