Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr Signale?211
Ich kann und konnte schon immer ziemlich schwer, bis gar nicht…
zum Thema
BDSM wie deute ich Signale richtig?40
Ich bin kein BDSM erfahrener Mensch. Vermutlich war ich in meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nonverbale Signale

Nonverbale Signale
Hey

Mal eine Frage an alle Frauen in der Gruppe:

Welche non- verbalen Signale sendet ihr uns Männer, wenn ihr auf euch aufmerksam machen wollt.
Ich habe das Gefühlt meistens sind wir nämlich zu blöd Eure Signale zu erkennen *g*
Schreibt mal was ihr so macht.....
******z72 Mann
44 Beiträge
Genau
Sehe ich auch so. Mann wird von signalen überschüttet und registrieren es gar nicht.
*********ar6x6 Paar
9.903 Beiträge
Nana,
so einfallslos kann man(n) doch gar nicht sein. Ein Zwinkern, lächeln, so ganz aus versehen jemanden berühren, längeres anschauen und und und
*******lond Frau
243 Beiträge
tja, liebe Männer... wir Frauen greifen uns eben net gleich in den Schritt, was zugegebenermaßen ein sehr deutliches Signal wäre *lol*

ich schließe mich mal Schmusepaars Aussage an...

Also meiner Meinung nach sollte Man(n) merken, wenn eine Frau interesse hat. Dies ist meist nicht so plump wie bei uns Männern mit dem hinter her pfeiffen oder den Ruf lauten " Hey geiler Arsch".
Das wichtige ist aufmerksam zu sein und nichts zu überstürzen. Man sollte sich immer Zeit nehmen sien gegenüber kennen zu lernen. Denn wenn man eine Person richtig kennt, kann man die Signale auch besser deuten.
Deswegen ist sich Zeit nehmen und aufeinander eingehen der erste und auch wichtige Schritt. Alles was dann folgen kann kann nur ein wirklich schöner Bonus sein
*******lond Frau
243 Beiträge
*top* hast Du schön gesagt @*******Blau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.