Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter - Ein Satz

Fünf Wörter - Ein Satz
Ein kurzweiliges Spielchen gefällig? *nachdenk*
Na dann probiert doch mal "Fünf Wörter - Ein Satz" aus.

Das Spiel geht wiefolgt:

Einer gibt fünf beliebige Worte vor und der nächste bildet einen korrekten Satz aus diesen Wörtern. Der Satz sollte dabei natürlich einen Sinn ergeben. Nebensätze einzubauen ist selbstverständlich erlaubt, solange es grammatikalisch korrekt ist. Hat man es geschafft, darf man auch gleich die neuen fünf Wörter vorgeben, die vom nachfolgenden Mitspieler wieder in nur einen Satz verpackt werden müssen.

Antworten in denen die fünf Wörter in mehr als einen Satz gebaut werden, werden disqualifiziert und gelöscht! *zwinker*

*****iel:

Fünf Wörter:
Apfel - Hausmeister - Oralverkehr - Gewerkschaft - Weltraum

Ein Satz:
Der in einer Gewerkschaft organisierte Hausmeister ass genüsslich einen Apfel, nachdem er intensiv von Oralverkehr im Weltraum fantasiert hatte.

Alles klar soweit? Dann fangen wir mal an:

April, Sex, Sonnenuntergang, Alkohol, Abendkleid

Achtung:
Wenn ihr bei diesem Spiel auf dem Laufenden bleiben wollt, dann setzt diesen Thread unbedingt auf "beobachten"!
Im Abendkleid saß die junge Frau am Ufer trank Alkohol, sah dem Sonnenuntergang zu und träumte von dem geilen Sex im April.
Kissen, Fahrrad, Rakete, Bär, Kerze
Reinhard, den man den Bär nannte, fuhr das mit Kissen und Kerze bestückte Fahrrad so schnell wie eine Rakete die Straße hinab.


Die nächsten fünf Wörter:

Morgengrauen, Linsensuppe, Kondom, Jubiläum, Ruine
nach der jubiläum(sfeier) die in der ruine stattfand , füllte sie den rest linsensuppe in ein kondom ,und ging damit im morgengrauen nach hause
*lol* *haumichwech*
anschluss vergessen...
dildo , erdnussbutter , rollschuhe , pinsel , rohrzange
es dauerte etwas... aber nun...

Während er mit der Rohrzange die Rollschuhe reparierte, pinselte sie mit dem Pinsel die Erdnussbutter auf den Dildo.
so mal überlegen, die nächsten 5 Wörter:

Rasen, keyboard, Prosecco, Nagellack, Gleitgel
*********frau Frau
822 Beiträge
Nachdem Marie versehentlich Nagellack auf ihr Keyboard getropft hatte, gönnte sie sich erstmal einen Prosecco in ihrem Garten und entdeckte dabei verwundert eine Tube Gleitgel auf dem Rasen.

Die nächsten 5 Wörter:
Rauchmelder, Banane, Handschellen, Sturm, Stuhl
Heinrich saß mit Handschellen an einem Stuhl gefesselt vor einer auf dem Boden liegenden Banane, als ein draußen vor dem Haus tobender Sturm aus unerklärlichen Gründen beim Rauchmelder einen Fehlalarm auslöste.

Die nächsten fünf Wörter:
Seiltänzer, Ringelnatter, Dosentelefon, Pille, Grünkohl
nachdem die ringelnatter die pille nahm "natterte" sie am dosentelefon mit dem seitänzer , dem schlecht wurde als sie ihm erzählte es gäbe morgen grünkohl

.........
satellitenschüssel , elektriker , squirt , marmelade , eichhörnchen
*******dess Frau
333 Beiträge
@ dancer
*haumichwech*
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Nach einen wunderschönen squirt gab es Frühstück mit Marmelade und dann kletterte der Elektriker geschwinnt wie ein Eichhörnchen den Mast hinauf um die Satalitenschüssel anzu bringen.

........
Fußmasage, nackisch, neugierig, Foto, unberechenbar
Fußmasage, nackisch, neugierig, Foto, unberechenbar
nachdem sie ihn -unberechenbar- wie sie sein kann- auf dem foto sah ,wurde sie neugierig und bot ihm an sich naggisch zu machen,um ihm dann eine fußmassage zu spendieren

........................

Hängematte, gewürzgurken , Bügeleisen , stehlampe , dessous
*********03_he Mann
6 Beiträge
Als sie mit dem Bügeleisen ihre Dessous bügelte stellte sie sich vor in einer Hängematte mit einer Gewürzgurke zu liegen aber an statt der Sonne war nur die Stehlampe am Brennen


Auto Lack Leder Sex Wasser
Nach dem geilen Sex im Auto musste sie erst mal eine Flasche Wasser auf ex trinken, bevor sie wieder ihr Lack - und Lederoutfit anzog.
Eiskaffee, Besenkammer, Kugelschreiber, Zwerg, tanzen
Nachdem ich den übelschmeckenden Eiskaffe mit dem Kugelschreiber umgerührt hatte, goß ich selbigen dem Zwerg der ihn mir servierte über den Kopf und schob ihn samt E-Kaffee in die Besenkammer wo er jetzt tanzen übt statt kellnern!


Strap-On, Schuhspitze, Radiergummi, Flohpulver, Zimtschnecke

...zu schwer? Wer will es dennoch versuchen? *zwinker*
****d_F Paar
36 Beiträge
Nachdem ich mir mit dem Radiergummi das Flohpulver von der Schuhspitze entfernt hatte zog ich meinen Strap-On an und schob ihn ihr in die Zimtschnecke 😉

Andreaskreuz
Eisdiele
Gewitter
Sattel
Cremeseife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.