Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
178 Mitglieder
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
378 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dream Dolls - Real Dolls Kassel

Sex mit Real Dolls - Interesse?

Dauerhafte Umfrage
Dream Dolls - Real Dolls Kassel
Liebe Joyler aus *hessen*,

Ich möchte euch Heute eine neue aufregende Möglichkeit vorstellen euer Sex Leben zu bereichern. Egal ob als Solo-Mann, Solo-Frau oder Paar mit Dream Dolls Kassel bietet sich euch die Möglichkeit eure Fantasien auszuleben.
Solo-Männer und Solo-Frauen können ohne jegliche Bedenken Realitäts getreuen Sex mit unseren qualitativ hochwertigen Sex Puppen vom Marktführer Real Dolls genießen, ohne dabei moralische bedenken zu haben. Unseren Paaren hingegen bietet sich die Möglichkeit endlich ihre Wünsche im Bereich MMF oder MFF auszuleben, ohne etliche Gesuche für Hausfreund oder ähnliches zu Posten und am Ende doch nur enttäuscht zu werden von Rückziehern, Tastenerotikern oder ähnlichem.

Lasst mich unter diesen Beitrag wissen, wer diese Dienstleistung in Anspruch nehmen würde.

Euer Dream Dolls Team
*********he71 Mann
137 Beiträge
Sorry......
....... mir ist eine Partnerin aus Fleisch und Blut lieber. Auch auf die Gefahr hin weitere 5 Jahre Warten zu müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.