Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ich einpacken?

Was muss ich einpacken?
Hallo liebe Hessinnen und Hessen...

Der Sommerurlaub ist bei den Jungens und Mädels vom Leipziger JOYclub-Hauptquartier schon wieder viel zu lange her und daher beginnen sie sich zu langweilen. *oede*

Irgendwie ist da dann dort wohl jemand auf die Idee gekommen, die zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen zu gehen. Nur stellt sich ihnen jetzt aber die Frage: "Was packen wir da ein?" *nachdenk*

Habt ihr gute vielleicht gute Ideen für die lieben Supporter vom JOYclub? Was sollten sie unbedingt dabei haben, wenn sie unsere Gruppe "JOY Hessen" besuchen?

Macht mit und nennt uns eure Vorschläge.
Sie sollten viel Zeit mitbringen, um die ganzen Sehenswürdigkeiten in Hessen zu bewundern.
Sie könnten uns ja fragen ob wir was Einpacken und uns dann Leipzig zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.