Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
498 Mitglieder
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer war auch am 19.12. im Theater in Kassel?

****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
wer war auch am 19.12. im Theater in Kassel?
Vielleicht hat es ja die/der Eine oder Andere mitbekommen, dass letzten Mittwoch im Staatstheater, genauer im Schauspiel Kassel ein Videodreh mit nackten Statisten stattgefunden hat, bei dem auch ich mitgemacht habe.
Meine Frage in die Gruppe:
War von Euch auch jemand dort dabei? Würde mich gerne mit euch austauschen (PM).
Bis dahin
Profilbild
*******sel
619 Beiträge
Wir waren angemeldet und wären auch wirklich gerne gegangen aber leider habe ich eine dicke Erkältung bekommen *schnupfen* *snief2*
Wie war es denn so?
****man Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
so war es ...
habe eben hier

Nackt – mit allen Sinnen: nackt im Staatstheater Kassel (19.12.18)

einen Bericht eingestellt
Profilbild
*******sel
619 Beiträge
Danke für deinen Bericht, sehr schade das ich krank geworden bin. Habe im Bericht sogar Bekannte gesehen *lach* Das wäre sicher lustig geworden ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.